Anträge an den Landtag

Antrag zur Situation von Studierenden und Mitarbeitern mit Behinderung

Neben einer Evaluierung der Zustände zielt der Antrag auf die Erstellung eines Handlungskonzeptes für die Verbesserung der Situation ab.
hier der Antrag
und hier der endgültige Beschlusstext des Landtages

Alternativantrag zur Personalsituation und dem WissZeitVG

In dem Antrag geht es um eine Darstellung der aktuellen Situation, das Wissenschaftszeitvertragsgesetz (WissZeitVG) und die Aufforderung dieses zu verbessern.
hier der Antrag

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt(at)katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook