Arbeiterwohlfahrt

Mein Engagement in der AWO

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand der AWO Halle-Merseburg, die Träger von Seniorenheimen, Beratungsangeboten, ambulanten und stationären Hilfen zur Erziehung und Kindergärten und Horten ist. Die AWO ist ein traditonsreicher Wohlfahrtsverband, der Zusammenhalt mit Herz steht hier seit 1919 im Mittelpunkt. Die Werte der AWO sind Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Sie bieten den Menschen Orientierung für die eigene Lebensführung und die Gestaltung des Gemeinwesens. Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, den in einer Stadt, wie Halle, in der sich in den letzten 20 Jahren so viel verändert hat muss man etwas unternehmen, damit niemand zurückgelassen wird. Selbst Mutter liegen mir Projekte der AWO mit Kindern sehr am Herzen. Darum unterstütze ich als direkte Patin neben meiner Vorstandsarbeit die AWO-Kinderdruckwerkstatt, den AWO Hort am Kirchteich, den AWO Hort am Zollrain und die AWO Kita "Bummi".

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook