50 Jahre Pestalozzi-Parkfest

Veröffentlicht am 04.09.2016 in Lokal

Das erste Wochenende im September bin ich immer gern zusammen mit anderen Genossinnen und Genossen beim Pestalozzi-Parkfest in Halles Süden. 

Das Fest, geplant und organisiert vom „Kinder- und Jugendhaus“ e.V. jährte sich zum 50. Mal und bot vom 02.09. - 04.09. ein wie immer großes Unterhaltungsangebot für die ganze Familie.

Neben der Gelegenheit mit meinen Genossen aus Halle, meinem Landtagskollegen Andreas Schmidt und mir ins Gespräch zu kommen, gab es auch die Möglichkeit aktiv die Sachsen-Anhaltinische Krebsgesellschaft e.V. mit dem Kauf von Zuckerwatte und u.a. Herzkissen unterstützen. Diese Kissen werden von ehrenamtlichen Näherinnen in Handarbeit hergestellt und dienen Brustkrebspatientinnen als Polster zur Linderung der Schmerzen.

Wer helfen möchte, findet hier weiter Informationen zur Arbeit der Sachsen-Anhaltinische Krebsgesellschaft e.V.

http://sakg.de

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook