Besuch der Firma "Virtiv"

Veröffentlicht am 21.07.2017 in Arbeit und Wirtschaft

Heute war ich zu Besuch bei Virtiv im Mitteldeutschen Multimediazentrum. Die Agentur im Online-Marketing Bereich bietet unter anderem 360°-Aufnahmen an und arbeitet viel im Bereich Virtual Reality (VR). Die beiden Gründer und Geschäftsführer Daniel Mischner und Steffen Melzer gaben mir einen interessanten Einblick in ihre Arbeit. Eines ist mir auf jeden Fall klar geworden: Wir brauchen mehr innovative und junge Unternehmen wie dieses in Halle und Sachsen-Anhalt.

Mehr zu Virtiv auf ihrer Homepage: https://www.virtiv.de/

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook