Besuch der Pestalozzi- und Saaleschule

Veröffentlicht am 02.06.2017 in Schule und Bildung

Inklusion - ein aufgeladener und in vielen Debatten auch sehr akademisierter Begriff. Beim Besuch der Pestalozzischule und der Saaleschule für Halle am 31. Mai konnte ich mir gemeinsam mit meinen Kolleginnen aus dem Landtag, Prof. Dr. Angela Kolb-Janssen und Dr. Verena Späthe, anschauen, wie Inklusion in der Praxis umgesetzt wird und vor was für Herausforderungen die Schulen in Sachsen-Anhalt stehen. Vielen Dank für die interessanten Einblicke und Gespräche! #bildungstour2017

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook