Besuch der "Schule des Lebens"

Veröffentlicht am 31.08.2017 in Schule und Bildung

Im Rahmen meiner Schultour besuchte ich die "Schule des Lebens" in Halle-Neustadt. Das ist eine Schule mit dem Schwerpunkt geistige Behinderung. Der Schulleiter, Herr Karge, hat hier ein tolles Konzept zur Berufsorientierung umgesetzt. Durch viele lebenspraktische Übungseinrichtungen - Wohnung, Wäscherei, Küche - schaffen auch seine Schülerinnen und Schüler den Sprung in die Berufsausbildung. Einfach Spitze!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook