Einen guten Start in das neue Semester

Veröffentlicht am 09.10.2017 in Schule und Bildung

Aufregend und spannend, ein völlig neuer Abschnitt im Leben - so habe ich meine Zeit als Studienanfängerin in Erinnerung. Heute beginnt für über 4100 neue Erstsemester das Studium an der Uni Halle. Ich wünsche ihnen und allen anderen Studierenden, die morgen in ihr Wintersemester starten, ein erfolgreiches und produktives Semester!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Facebook & Instagram