Kühltheke gesucht

Veröffentlicht am 13.04.2017 in Lokal

Es muss keine Theke wie auf diesem Foto sein, auch andere Modelle wären nutzbar.

Ende letzten Jahres habe ich einen Praxistag bei der Halleschen Tafel eingelegt. Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort haben mit verschiedenen Problemen zu kämpfen.

Was mir in Erinnerung geblieben ist: Es fehlt an Möglichkeiten Joghurts und andere Produkte fachgerecht zu kühlen. Das war im Winter noch kein so drängendes Problem. Doch nun, da die Temperaturen wieder steigen, sieht die Lage schon ganz anders aus.

Ich würde der Tafel gerne aushelfen und wende mich deshalb an die Öffentlichkeit: Falls jemand eine Idee hat, wo eine Kühltheke (z.B. aus zweiter Hand) zu bezahlbaren Preisen herzubekommen ist, bitte bei mir melden.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook