MDR Sputnik zieht Bilanz - 6 Monate nach der Wahl

Veröffentlicht am 16.09.2016 in Landespolitik

Heute bin ich bei Sputnik zum Interview. Thema "MDR-Sputnik zieht Bilanz". Nach sechs  Monaten Regierungsarbeit fragen MDR-Sputnik und die Hörer nach und ich stelle mich diesen vielen Fragen. Ich bin sehr gespannt!

Spannend und neu für mich, man kann das Interview im Live-Stream bei mdr.sputnik verfolgen und es sich dann später auch nochmal im Youtube-Chanel anschauen.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook