Naturwerkstatt Schochwitz

Veröffentlicht am 27.03.2018 in Schule und Bildung

Zusammen mit Dr. Karamba Diaby habe ich heute den Frühlingstag für einen Besuch in Schochwitz genutzt. Während im Haus viele Kinder sägen, Kerzen ziehen und basteln haben wir uns den neuen Garten angeschaut und viel über gute Bildung gesprochen. Danke an alle, die die Naturwerkstatt Schochwitz mit Leben erfüllen und Freude daran haben, neue Bildungsideen zu entwickeln.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Facebook & Instagram