Neumitgliederseminar der SPD Sachsen-Anhalt in Halle

Veröffentlicht am 07.10.2017 in Veranstaltungen

Was ist eine MPZK? Welche Arbeitsgemeinschaften gibt es? Wie arbeitet eine Landtagsfraktion? Fragen, die von den allermeisten neuen Mitgliedern in der SPD nicht auf Anhieb beantwortet werden können. Umso schöner sind die Neumitgliederseminare der SPD Sachsen-Anhalt, von denen eines heute in Halle stattfand. Als ich 1999 in die SPD eingetreten bin, gab es so etwas leider noch nicht. Ich habe mit den Teilnehmern lange und ausführlich über meine Arbeit als Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt, den Umgang mit der AfD im Landtag, Bildungs- und Schulpolitik im Land und viele andere Themen gesprochen. Herzlich Willkommen in der SPD!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

18.10.2017, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr 4. Netzwerktagung Medienkompetenz Sachsen-Anhalt

18.10.2017, 13:00 Uhr - 14:30 Uhr Arbeitsgespräch zum Thema Hochschule

18.10.2017, 15:00 Uhr Beiratssitzung Jahresringe

18.10.2017, 17:00 Uhr Feierliche Verabschiedung von Kanzler Stockert

19.10.2017, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Arbeitsgespräch

19.10.2017, 10:15 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionssitzung

19.10.2017, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Ältestenrat

Alle Termine

Besuchen Sie mich auch auf Facebook