Parteiabend mit Armin Willingmann

Veröffentlicht am 01.11.2017 in Schule und Bildung

Mehr Freiheit für die Hochschulen in Sachsen-Anhalt, bei der Berufung von Professuren und bei Beteiligungen an Unternehmensgründungen. Aber auch eine Demokratisierung der Hochschulen, indem die universitären Gremien gestärkt werden. Wir haben viel vor mit der geplanten Novellierung des Landeshochschulgesetzes.

Heute Abend war unser Wirtschafts- und Wissenschaftsminister Armin Willingmann in der Goldenen Rose in Halle zu Gast, um mit den Genossinnen und Genossen der SPD Halle, den Jusos Halle (Saale) und der Juso-Hochschulgruppe Halle/Saale über die Novellierung zu sprechen und zu diskutieren. Zwar liegt derzeit nur ein allererster Arbeitsentwurf vor, dennoch sind darin schon viele wichtige Punkte enthalten. Vielen Dank für deinen Besuch und deine Zeit, Armin!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Facebook & Instagram