Praxistag im Riebeckstift "Akazienhof"

Veröffentlicht am 19.07.2017 in Senioren

06:10 Uhr im Altenpflegeheim "Akazienhof". Gleich hat die Frühschicht Arbeitsbeginn. Mit dabei bin ich, denn heute habe ich hier Praxistag. Einen halben Tag lang werde ich das Pflegepersonal bei seiner Arbeit begleiten und auch tatkräftig mit anpacken. Ich erhoffe mir, so einen kleinen Einblick in die Arbeit der engagierten Pflegekräfte und den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner zu bekommen. Denn als Abgeordnete ist es nicht einfach, Entscheidungen über Bereiche zu treffen, die einen selbst womöglich gar nicht betreffen. Mit meinem Praxistagen möchte ich das ein Stück weit ändern.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook