Zu Besuch bei der Forstjugend der IG Bau in Pölsfeld

Veröffentlicht am 11.10.2017 in Arbeit und Wirtschaft

Heute Abend war ich mit Dr. Andreas Schmidt (SPD)Petra Grimm-Benne und Katrin Budde bei der Forstjugendveranstaltung der Junge IG BAU in Pölsfeld. Es gab angeregte Diskussionen zum Thema Wald und auch zum Personalbedarf, der zur Pflege und Nutzung des Landeswaldes benötigt wird. Vielen Dank für die Einladung, es war ein sehr interessanter Termin!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook