Bisherige Termine

#60von1000

Existenzgründung, Migration und Integration sind die drei Säulen des Projekts "EMI", was Migrantinnen und Migranten bei ihrer Existenzgründung begleitet. Seit 2014 in Magdeburg aktiv und gefördert durch das Land und den Europäischen Sozialfonds, ist das Projekt seit heute auch bei uns in Halle. Auf der heutigen Kick-Off-Veranstaltung EMI Kick-Off in Halle in der Theatrale wurde das Projekt den zahlreich erschienenen Gästen im Detail vorgestellt.

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir EMI bei uns willkommen heißen können. Durch solche Gründungen verwirklichen Menschen nicht nur ihre persönlichen Träume und leisten einen Beitrag zur Wirtschaft Sachsen-Anhalts - es ist auch gelebte Integration!

#1000malHalle #60von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien