Bisherige Termine

#2von1000

Gestern Abend war die feierliche Verabschiedung des Kanzlers der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Wolfgang Stockert. In den fast 25 Jahren seiner Amtszeit hat er sehr viel zum - auch internationalen - Erfolg der Hochschule beigetragen. Mit der neuen Bibliothek, dem goldenen Gebäude und dem Designhaus Halle seien nur einige Projekte genannt, die er vorangetrieben hat. Gefeiert wurde im größten Projekt von Stockert, dem Volkspark. Anschließend an die Geschichte dieses tollen Gebäudes, soll es von ihm zu einem offenen Bürgerhaus weiterentwickelt werden. #1000malHalle #2von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien