Bisherige Termine

#8von1000

 

Ungewöhnliche Einblicke in die neu erschlossenen Arkaden im Peißnitzhaus. Durch die Fluthilfemittel des Bundes und ganz viel Eigenleistung wurde hier ein neuer Teil des Hauses der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Allerdings besteht immer noch sehr viel Renovierungsbedarf, unter anderem muss das Dach und die Fassade neu gemacht werden. Auch der wunderschöne Saal mit seiner tollen Holzgetäfelten Decke ist in keinem guten Zustand. Trotz allem ist das Peißnitzhaus aus dem Freizeitangebot in Halle nicht wegzudenken, das zeigen auch die vielen Besucher in den Sommermonaten. #1000malHalle #8von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien