Bisherige Termine

#15von1000

Heute Mittag war ich zusammen mit Susi Möbbeck, der Staatssekretärin im Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration beim Frauencafé & Gespräch mit Susi Möbbeck im Welcome-Treff der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.. Das Frauencafé ist ein neues Projekt der Freiwilligenagentur, das zugewanderten Frauen und Mädchen einen geschützten Raum bieten soll. Dort können sie unter anderem Deutsch lernen und üben - alles unter dem Motto "Unterstützung auf Augenhöhe". #1000malHalle #15von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien