Bisherige Termine

#17von1000

Gestern war ich in meinem Wahlkreis unterwegs und habe unter dem Motto "1000malHalle" gleich drei Termine absolviert. Los ging's mit Wildwasser Halle e.V. - ein Verein gegen sexuelle Gewalt an Mädchen und Frauen. Der Verein betreibt eine Beratungsstelle, die betroffenen Mädchen und Frauen Unterstützung und Hilfe bietet. Außerdem soll die Öffentlichkeit auf die Thematik sexualisierter Gewalt aufmerksam gemacht werden - unter dem Eindruck der aktuellen #metoo Kampagne, könnte das Thema nicht aktueller sein. Danke für die engagierte Arbeit! #1000malHalle #17von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien