Bisherige Termine

#20von1000

Richtig was los auf dem Nietlebener Weihnachtsmarkt im Heidebad! Schon zum 7. Mal hat der Nietlebener Heimatverein dieses schöne Event organisiert. Der Verein mit rund 30 Mitgliedern kümmert sich zum einen um die Geschichte des Ortes, organisiert aber auch solche Highlights. Vom Verein kann man auch tolle Jahreskalender kaufen, in denen man viel über die Nietlebener Geschichte erfährt. #1000malHalle #20von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien