Bisherige Termine

#31von1000

Nach zeitintensiven Koalitionsverhandlungen in Berlin bin ich froh wieder mehr Zeit in meinem Wahlkreis verbringen zu können. So kam ich gestern endlich dazu, die Stadtbibliothek Halle zu besuchen. Eine ganz tolle Einrichtung, die neben der Bibliothek noch viel mehr zu bieten hat. Dort finden regelmäßig Lesungen, verschiedene Kurse (z.B. Malkurse) Schulungen und die "Online-Sprechstunde" statt, in der Bürgerinnen und Bürger fit gemacht werden im Umgang mit E-Books, Tablets, etc.

Vielen Dank an die Leiterin der Bibliothek, Frau Lesche, für die Einladung und die interessanten Einblicke!

#1000malHalle #31von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien