Bisherige Termine

#37von1000

Am Freitag habe ich zusammen mit dem Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, Thomas Wünsch, die ARTiBack GmbH besucht. In der nagelneuen Produktionsstätte im Star Park will die Firma hochwertige Tiefkühlbackwaren produzieren. Über 40 Millionen Euro werden investiert und bisher entstanden schon 50 neue Jobs, eine zweite Fertigungslinie und die Beschäftigung weiterer Mitarbeiter sind geplant.

Mit einem neuartigen Verfahren soll auf die Beigabe von Enzymen und anderen Zusätzen verzichtet und so hochwertigere Backprodukte hergestellt werden. Das Mehl und andere Zutaten werden aus der unmittelbaren Umgebung geliefert. Noch ist die normale Produktion zwar noch gar nicht angelaufen, dass Ciabatta dass an diesem Tag testweise gebacken wurde und dass wir probieren durften, war aber wirklich sehr gut! :)

Vielen Dank für die umfangreiche Führung und die sehr interessanten Einblicke!

#1000malHalle #37von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien