Bisherige Termine

#40von1000

Die letzte Veranstaltung am Mittwoch fand ebenfalls im Berufsförderungswerk statt. Die SPD-Ortsvereine Mitte, Süd und Neustadt luden zu einer Veranstaltung zum Thema Bildung ein und ich hatte die Ehre den Abend zu moderieren. Die schöne Aula bot genügend Raum für die ca. 40 interessierten Bürgerinnen und Bürger, die an vier verschiedenen Thementischen unterschiedliche Probleme im Bildungsbereich diskutierten. Im Anschluss präsentierte jeder Tisch seine Ergebnisse und Lösungenwurden aufgezeigt. Wir haben jedenfalls viel mitgenommen und versuchen möglichst viel in unsere politische Arbeit einfließen zu lassen. Für den Oktober haben wir eine Nachfolgeveranstaltung geplant, auf der wir eine Bilanz ziehen wollen.

Hier ein Artikel auf HalleSpektrum - Treffpunkt und Nachrichtenportal für Halle - Saale zur Veranstaltung:

https://hallespektrum.de/nachrichten/…/all-inclusive/311310/

#1000malHalle #40von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien