Bisherige Termine

#42von1000

Am Freitag war ich zu Besuch bei der GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe an der Berliner Brücke. Papenburg beschäftigt am Standort Halle über 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dort habe ich mich mit der Personalchefin des Unternehmens, Angela Papenburg, ausführlich unterhalten. Unter ihrer Ägide ist die Firma sehr engagiert in Halle, unter anderem im Bildungsbereich. Der hiesige Arbeitskreis des bundesweiten Netzwerks "SCHULEWIRTSCHAFT", dass Schülerinnen und Schüler auf den Start in die Berufs- und Arbeitswelt vorbereitet, ist durch ihre Initiative entstanden. Auch sonst arbeite ich sehr gut mir ihr im Vorstand der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. zusammen. Vielen Dank für die Einladung und das gute Gespräch!

#1000malHalle #42von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien