Bisherige Termine

#59von1000

Zu Besuch bei Prof. Dr. Simm in der Uniklinik Halle. Er beschäftigt sich seit Jahren mit dem Altern und versucht herauszufinden, was man tun kann, damit wir länger gesund altern. Ein wirklich spannender Besuch!

Zu guter letzt durfte ich noch mein biologisches Alter testen lassen. Das macht die erstaunliche Maschine möglich, die zwischen uns im Bild zu sehen ist. Heraus kam, dass mein biologisches Alter ein bisschen höher ist, als meine Geburtsurkunde sagt - aber nichts was man mit mehr Bewegung und gesünderem Essen nicht wieder hinkriegt! 

#1000malHalle #59von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien