Bisherige Termine

#79von1000

In der Röpziger Straße befindet sich ein Wohnheim für Menschen mit seelischer Behinderung. Menschen die im Laufe ihres Lebens mit einer einschneidenden psychischen Erkrankung konfrontiert sind, werden hier auf ihrem Weg in ihre neue Normalität begleitet.

Gerade in unserer Zeit werden solche Angebote immer wichtiger, um tatsächlich ein "Zurück" in den Alltag zu ermöglichen. Wenn wir über Inklusion sprechen, dann dürfen wir die Menschen mit diesen Behinderungen nicht vergessen und auch klar machen: Inklusion geht über das Miteinander in Schulen weit hinaus.

#1000malHalle #79von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien