Bisherige Termine

#92von1000

Gemeinsam mit der Seniorenvertretung der Stadt Halle habe ich mich auf historische Spurensuche in der Großen Märkerstraße gemacht. Als eine der ältesten Straßen der Stadt wurde sie schon 1315 urkundlich erwähnt und war im Mittelalter ein Zentrum von Handel und Gewerbe. Natürlich kenne ich die Straße sehr gut, denn hier befindet sich auch die SPD-Regionalgeschäftsstelle Süd und mein Wahlkreisbüro. 

Während des Rundgangs kam ich auch mit den anwesenden Seniorinnen und Senioren ins Gespräch. Die Seniorenvertretung der Stadt Halle betreibt Öffentlichkeitsarbeit um die Belange der Senioren stärker in das öffentliche Interesse zu rücken und versucht die Lebensumstände von Halles Seniorinnen und Senioren zu stärken.

#1000malHalle #92von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien