Bisherige Termine

#102von1000

Die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH betreibt insgesamt drei Wertstoffmärkte im halleschen Stadtgebiet. Den Standort an der Äußeren Hordorfer Straße konnte ich mir bei einer Betriebsbesichtigung genauer ansehen. Bestimmt waren viele von euch schon mal hier, um Sperrmüll oder Wertstoffe zu entsorgen. Auf dem Areal werden die verschiedenen Abfallarten penibel sortiert und wiederaufbereitet. Auch eine Werkstatt, in der nahezu alle Fahrzeuge der Stadtwerke Halle (natürlich ohne Straßenbahnen) gewartet und instand gesetzt werden befindet sich hier. Und für den Winter ist man auch gerüstet: Erst vor Kurzem wurden neue Silos installiert, in der man das Streusalz für die halleschen Straßen auf Vorrat hält. Übrigens: Der Wertstoffmarkt in der Äußeren Hordorfer Straße hat die kundenfreundlichsten Öffnungszeiten in ganz Deutschland. Sogar Sonntags kann man hier Abfall und Grünschnitt entsorgen. Hut ab!

#1000malHalle #102von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.02.2019, 18:00 Uhr Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Halle

18.02.2019, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr Arbeitsgespräch

18.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionsvorstand

Alle Termine

Soziale Medien