Bisherige Termine

#111von1000

Das berufliche Bildungswerk ist wohl einer der bekanntesten Bildungsträger in Halle. Oder haben Sie noch nie die tollen Ausstellungen in der Neuen Residenz besucht? Diese wundervollen Gartenarbeiten werden genauso mit den Teilnehmern verschiedener Aktivierungsmaßnahmen oder Maßnahmen zur Berufsorientierung gefertigt wie das aktuelle Projekt der Baumbibliothek. Bei meinem Besuch habe ich in die vielfältigen Arbeitsfelder und Projekte einen kleinen Einblick bekommen und war sehr beeindruckt. Über die Zukunft und die weiteren Planungen könnte ich mich zudem mit dem neuen Geschäftsführer Steffen Kohlert austauschen und wer Herrn Kohlert kennt, der weiß, dass es nicht seine Art ist Dinge so zu belassen, wie er sie vorfindet. Ich bin gespannt!

#1000malHalle #111von1000

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien