1. Mai in Halle mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil

Veröffentlicht am 01.05.2018 in Arbeit und Wirtschaft

Zum 1. Mai hatte Halle dieses Jahr einen besonderen Gast: Bundesminister Hubertus Heil sprach auf der zentralen DGB-Kundgebung. Klasse, dass er sich danach noch Zeit für einen Besuch der Paul-Riebeck-Stiftung nahm. Neben Gesprächen mit Hausleitung und Mitarbeiterinnen stand vor allem das Leben und Enagement der Bewohnerinnen und Bewohner des Förderwohnheims im Fokus. Unter dem Namen "Irrläufer" produzieren diese nun schon seit 4 Jahren in Zusammenarbeit mit Radio Corax ihr eigenes Radioformat. Da durfte ein Minister als Interviewpartner natürlich nicht fehlen.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien