4. Generationenturnier des Judo Club Halle e.V.

Veröffentlicht am 05.03.2011 in Sport

Gerne bin ich heute der Einladung des Judo Club Halle in die Brandberge Halle gefolgt. Rund 250 Sportler aus Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik und Russland sind hierher angereist, um sich zu messen. Vom jüngsten Starter, gerade mal 5 Jahre alt, bis hin zu über 50jährigen Judokas, konnte man hier Sportlerinnen und Sportler treffen, die gerne nach Halle gekommen sind.
Das Generationenturnier ist in seiner Art für den Judosport einzigartig in Sachsen-Anhalt und wird vom Verein nur durch das Engagement von Mitgliedern und Eltern organisiert. Vor soviel ehrenamtlichem Engagement Hut ab und allen, die nicht dabei waren, kann ich nur sagen: „Kommt im nächsten Jahr unbedingt vorbei zum mitmachen oder zuschauen.“

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien