5. Neujahrsempfang für's Ehrenamt

Veröffentlicht am 12.01.2019 in Veranstaltungen

In meiner politischen Arbeit - vor allem auf meiner #1000malHalle-Tour - begegne ich immer wieder ehrenamtlich engagierten Menschen, die mit ihrer Tätigkeit unsere Stadt und unsere Gesellschaft zu einem lebenswerteren Ort machen. Diesen Menschen wollte ich heute ausdrücklich DANKE sagen.

Dafür habe ich zum mittlerweile fünften Mal zum "Neujahrsempfang für's Ehrenamt" geladen. Fast 80 Engagierte aus über 30 Vereinen, Initiativen, Verbänden und Organisationen sind gekommen - so viele wie noch nie. Wie immer gab es ein kleines Buffet, dass meine Mitarbeiter und ich vorbereitet hatten. In angenehmer Atmosphäre konnte ich mich mit den vielen Engagierten austauschen und diese natürlich auch untereinander. Vielen Dank an das Künstlerhaus 188 für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten und die außerplanmäßige Führung durch das Haus!

Fotos der Veranstaltung finden Sie im Facebook-Post.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.02.2019, 18:00 Uhr Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Halle

18.02.2019, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr Arbeitsgespräch

18.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionsvorstand

Alle Termine

Soziale Medien