Neumitgliederseminar der SPD Sachsen-Anhalt

Veröffentlicht am 04.08.2018 in Landespolitik

Draußen sind es gefühlte 40 Grad, was macht man da als Sozialdemokrat? Richtig, ein Neumitgliedersemiar mit Kartoffelsuppe! Danke an Julia Brandtfür die tolle Organisation und allen Anwesenden für die interessante Diskussion. Mir hat's Spaß gemacht. #SPDgehtnurgemeinsam

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien