Adventskalender fürs Ehrenamt - Türchen 15: Katastrophenschutz des ASB

Veröffentlicht am 15.12.2019 in Lokal

Ohne Ehrenamtlich könnte der ASB viele seiner Aufgaben nicht erfüllen. Vor allem im Katastrophenschutz werden immer engagierte Freiwillige gesucht. Neben spannenden Einsätzen zahlt sich das Engagement aber auch für die Helfer aus: Neben Fußball-, Eishockey- oder Moto Cross-Veranstaltungen steht das Erleben in der Gruppe, mit Gleichgesinnten aktiv sein und neue Erfahrungen zu sammeln. Lust bekommen? Meldet euch beim ASB Halle Bitterfeld: https://www.asb-halle-bitterfeld.de/asb-halle-bitterfeld/unsere-angebote/bevoelkerungsschutz

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien