Adventskalender fürs Ehrenamt - Türchen 4: Hallianz für Vielfalt Jugendjury

Veröffentlicht am 04.12.2019 in Lokal

Bei der HALLIANZ Jugendjury engagieren sich junge Menschen im Alter von 14-27 Jahren für eine weltoffene Gesellschaft, ein tolerantes Miteinander und mehr Jugendbeteiligung in Halle. Die Mitglieder unterstützen lokale Engagementprojekte von Jugendlichen in Halle finanziell und ideell und setzen eigene Ideen um. Eine Bewerbung für die HALLIANZ Jugendjury 2020 ist bis 13. Dezember 2019 möglich. Mehr Infos unter: https://www.hallianz-fuer-vielfalt.de/aktiv-wer…/jugendjury/

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien