Arbeitseinsatz in der alten Schwemme-Brauerei

Veröffentlicht am 28.04.2018 in Stadtentwicklung

Jeden letzten Samstag im Monat ruft der Schwemme e.V.​ zum Arbeitseinsatz auf. Über 20 fleißige Helferinnen und Helfer (unter anderem Mitglieder meines Ortsvereins SPD Halle-Mitte) haben deshalb am Samstag schwer geschuftet. Bei schönstem Sonnenschein Trümmer und Schutt wegzuschaffen, macht natürlich hungrig: Also habe ich mich dieses Mal um das Mittagessen gekümmert und bin bei Gelegenheit mit den Menschen ins Gespräch gekommen.

Und auf dem Gelände der ehemaligen Schwemme-Brauerei tut sich so einiges - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Vielleicht sogar beim nächsten Arbeitseinsatz im Juni? Hier werden immer helfende Hände gesucht.

Mehr Infos findet ihr auf der Website des Vereins: http://schwemme.org/

#1000malHalle #48von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien