Ausstellung: "70 Jahre Israel"

Veröffentlicht am 14.06.2018 in Kultur

Ihr erinnert euch vielleicht: Bei der Eröffnung der Ausstellung "70 Jahre Israel" im Ratshof Anfang Mai durfte ich ein kurzes Grußwort halten. Leider blieb im Anschluss keine Zeit, die ausgestellten Objekte und Informationstafeln gebührend anzuschauen. Da die Ausstellung heute endet, habe ich gestern noch die Chance ergriffen.

Übrigens: Wer noch keine Gelegenheit hatte vorbeizuschauen, kann das heute noch tun. Die Finissage findet auch heute statt, ab 17 Uhr im Ratshof.

#1000malHalle #58von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.08.2019, 09:00 Uhr Vertragsunterzeichnung zum Gute-Kita-Gesetz
Bundesministerin Dr. Franziska Giffey, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Sozialministerin Petra Grimm-Ben …

23.08.2019, 12:00 Uhr Richtfest Globus-Markt

23.08.2019, 18:00 Uhr Parteitag des SPD Kreisverbandes Saalekreis

Alle Termine

Soziale Medien