Die Handballmannschaft der "Schule des Lebens" fährt nach Kiel!

Veröffentlicht am 17.04.2018 in Sport

Ihr erinnert Euch an meinen Spendenaufruf für "Tolle Handballer" der Schule des Lebens "Helen Keller"? Es ist geschafft. Die Kids können einheitlich gekleidet, im Mai nach Kiel zu den "special olympics 2018" fahren. Die Mannschaft wurde anlässlich des integrativen Handballturniers mit großem Applaus offiziell verabschiedet. Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre mich für diese Jugendlichen einzusetzen. Ich wünsche der Mannschaft eine tolle Zeit in Kiel und viel Erfolg.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien