Großer Wahlkampfabschluss im Steintor mit Jens Bullerljahn, Sigmar Gabriel und den halleschen Direktkandidaten

Veröffentlicht am 18.03.2011 in Wahlen
Gemeinsam mit etwa 400 Leuten wurde im Steintor der Abschluss eines anstreng-
enden, aber auch spannenden Wahlkampfs gefeiert. Jens Bullerjahn sprach ein letztes Mal in diesem Wahlkampf zu den Hallensern und legte noch einmal kurz und knapp seine Visionen für Sachsen Anhalt dar.


Sigmar Gabriel sprach vielen Anwesenden aus dem Herzen, mit seinen Worten: „Es ist Zeit für einen Ministerpräsidenten Jens Bullerjahn.“
Danach brachte die Band City den Saal zum toben, schufen mit ihren Lieder aber auch ein wenig wohlverdientes „Abschalten“ für unsere fleißigen Wahlkämpfer.

Dieser Wahlkampf brachte mir persönlich viele interessante Aktionen, Besuche, Gespräche mit Bürgern und neue Einblicke in meinen Wahlkreis. Frauentagsaktion, Wahlkampfspaziergang aber auch meine Türen-Tour haben die 10 Wochen fast wie im Fluge vergehen lassen.

Unsere Veranstaltung im Steintor mit Sigmar Gabriel war denn auch ein gelungener Abschluss, nicht zuletzt für die glückliche Gewinnerin des Moritz Götze Bildes „Leben am Fluss“ Christel Kühnapfel. Ihr noch mal meinen herzlichen Glückwunsch.
 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.08.2019, 09:00 Uhr Vertragsunterzeichnung zum Gute-Kita-Gesetz
Bundesministerin Dr. Franziska Giffey, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Sozialministerin Petra Grimm-Ben …

23.08.2019, 12:00 Uhr Richtfest Globus-Markt

23.08.2019, 18:00 Uhr Parteitag des SPD Kreisverbandes Saalekreis

Alle Termine

Soziale Medien