Halle und die Moderne

Veröffentlicht am 07.07.2018 in Kultur

Während der Sommerpause möchte ich euch ein besonders schönes Projekt vorstellen: "Halle und die Moderne" ist eine Publikation, die 44 einzigartige und originelle Orte moderner Architektur in Halle (Saale) zeit- und ortsunabhängig erreichbar macht. Tatsächlich lassen sich viele dieser architektonischen Besonderheiten auch in meinem Wahlkreis finden - diese möchte ich euch hier gerne nach und nach vorstellen!

Falls euch die Eindrücke Lust auf mehr machen sollten, findet ihr die Publikation in der Tourist-Information am Marktplatz. Auf www.moderne-halle.de entsteht derzeit auch eine Online-Präsenz, auf der später noch mehr Inhalte geboten werden sollen.

#modernehalle

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.08.2019, 09:00 Uhr Vertragsunterzeichnung zum Gute-Kita-Gesetz
Bundesministerin Dr. Franziska Giffey, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Sozialministerin Petra Grimm-Ben …

23.08.2019, 12:00 Uhr Richtfest Globus-Markt

23.08.2019, 18:00 Uhr Parteitag des SPD Kreisverbandes Saalekreis

Alle Termine

Soziale Medien