Jubiläum: 20 Jahre Landesmedienanstalt

Veröffentlicht am 30.08.2018 in Veranstaltungen

In der Landesmedienanstalt wurde heute großes Jubiläum gefeiert. Das Medienkompetenzzentrum wurde 20 Jahre alt. Hier bietet die Medienanstalt Sachsen-Anhalt ein unglaublich vielfältiges Angebot für alle Altersklassen an. Fotografie und Videografie, Bildbearbeitung, Stimm- und Sprechtraining, Umgang mit dem Internet und Social Media - die Liste ließe sich lange fortführen.

Gerade in heutigen Zeiten ist die Vermittlung von Medienkompetenz an Bürgerinnen und Bürger unverzichtbar. Und das beste: Die Seminare sind komplett kostenlos, es werden nur 10€ Nutzungsentgelt erhoben.

Ich kann euch nur empfehlen mal einen Blick in das halbjährlich wechselnde Seminarangebot zu werfen:

https://medienanstalt-sachsen-anhalt.de/seminark…/index.html

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

22.08.2019, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Arbeitsgespräch

22.08.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionssitzung

22.08.2019, 14:00 Uhr Ältestenrat

22.08.2019, 18:00 Uhr Zukunft der Pflege - Auf dem Weg zur Generalistik -
Fachgespräch mit Akteuren und Beate Bröcker, Staatssekretärin im Ministerium  für Arbeit, …

23.08.2019, 09:00 Uhr Vertragsunterzeichnung zum Gute-Kita-Gesetz
Bundesministerin Dr. Franziska Giffey, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Sozialministerin Petra Grimm-Ben …

23.08.2019, 12:00 Uhr Richtfest Globus-Markt

23.08.2019, 18:00 Uhr Parteitag des SPD Kreisverbandes Saalekreis

Alle Termine

Soziale Medien