Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Sachsen-Anhalt

Veröffentlicht am 23.06.2018 in Arbeitsgemeinschaften

An diesem Wochenende findet die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Sachsen-Anhalt in Dessau-Roßlau statt. Neben der Diskussion zur Landespolitik, z.B. zu Schulsozialarbeit, Ausbildung und Arbeit war nach meinem Grußwort natürlich auch die Koalition in Berlin Thema.

Ich bin mir sicher: Wir brauchen mehr, nicht weniger Europa – das ist der Gehalt des ersten und wichtigsten Kapitels im Koalitionsvertrag. Ein Zurück zu Schlagbäumen und Kontrollen darf es nicht geben – aber erst recht kein ‚racial profiling‘ an den europäischen Binnengrenzen, mit dem alle rausgefischt werden, die irgendwie nicht richtig deutsch aussehen.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien