Medientag der AWO-Kinderdruckwerkstatt

Veröffentlicht am 21.11.2018 in Schule und Bildung

Meinen Tag habe ich heute mit einem Besuch beim Medientag der Kinderdruckwerkstatt in der Saline begonnen. Einmal im Jahr lernen Schulkinder hier eine große Bandbreite dessen kennen, was im weitesten Sinne unter Medien verstanden wird. Das kann das Drucken mit der Druckerpresse, das Schreiben mit einer Feder oder der Umgang mit Videotechnik sein. Als Patin der Einrichtung konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder vorbeizuschauen. Nicht nur heute, auch im Rest des Jahres wird hier großartige Arbeit geleistet!

Mehr zur Arbeit der Kinderdruckwerkstatt erfahren könnt ihr hier auf der Website des AWO Regionalverband Halle-Merseburg e.V.https://goo.gl/tzEGao

#1000malHalle #100von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.02.2019, 18:00 Uhr Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Halle

18.02.2019, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr Arbeitsgespräch

18.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionsvorstand

Alle Termine

Soziale Medien