Mit Euch ins Gespräch kommen

Veröffentlicht am 23.02.2016 in Vermischtes

Als Politiker hört man oft den Vorwurf "Ihr da oben" interessiert euch ja gar nicht für die Leute. Genauso oft höre ich jetzt in der Vorbereitung der Landtagswahl am 13.3. den Satz "Ich weiß gar nicht wer da kandidiert und was die wollen". Für beide Probleme gibt es eine einfache Lösung - lasst uns drüber reden....

Politik muss nicht immer ernst sein oder in großen Sitzungsräumen ausgehandelt werden. Manches lässt sich in einer gemütlichen Runde viel besser ansprechen und ausdiskutieren. Deshalb bin ich momentan mit Gesprächen im Wohnzimmer oder am Küchentisch unterwegs und komme mit vielen Menschen ins Gespräch.

Dabei ist keine Frage zu klein oder zu unwichtig. Und glaubt mir, ich lerne auch noch eine Menge dazu und das ist gut so. Nur so kann Politik tatsächlich nah bei den Menschen sein.

Also, wenn ihr Lust habt mit mir ins Gespräch zu kommen, dann ladet mich doch ein - ich verspreche ich bringe entweder was zu Essen oder zu Trinken mit. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.09.2019, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr Arbeitsgespräch

16.09.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionsvorstand

16.09.2019, 16:30 Uhr Fachgespräch zum Ehrenamtlichen Engagement

17.09.2019, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Arbeitsgespräch

17.09.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kabinettssitzung

17.09.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine

Soziale Medien