Modellprojekt zu Telemedizin

Veröffentlicht am 15.06.2018 in Gesundheit

Digitalisierung und Telemedizin ganz praktisch. Im Modellprojekt der WG Freiheit zeigt sich was heute schon möglich ist. Die Mieter haben hier die Möglichkeit rund um die Uhr, sieben Tage die Woche mit einem Arzt per Videoanruf zu sprechen und sich zu Symptomen oder medizinischen Werten beraten zu lassen. Und wenn es notwenig ist, wird schnell Hilfe geholt. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien