#SPDerneuern in Leipzig

Veröffentlicht am 29.10.2017 in Bundespolitik

Umgestürzte Bäume, stillgelegte Bahnstrecken - Sturm und Regen zum Trotz bin ich heute zur Dialogveranstaltung #SPDerneuern nach Leipzig gefahren. In insgesamt acht dieser Veranstaltungen soll geklärt werden, wie sich die SPD nach der verlorenen Bundestagswahl reformieren kann.

An wichtigen Fragen mangelt es nicht: Wofür steht die SPD im 21. Jahrhundert? Haben wir noch die richtigen Antworten auf dir Herausforderungen der Zukunft? Wie schaffen wir es, alle - auch unsere vielen neuen Mitglieder - in unsere Parteiarbeit einzubinden und motiviert zu halten?

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien