Symposium: "Angekommen oder auf dem Absprung"

Veröffentlicht am 01.11.2017 in Schule und Bildung

Beim Symposium "Angekommen oder auf dem Apsprung?", ging es um die gesellschaftliche Teilhabe von Studierenden mit Migrationsgeschichte und internationalen Studierenden durch Engagement. Wie können diese Studierenden ihre Kompetenzen und Erfahrungen durch Engagement erweitern und verbessern? Ein spannendes Thema. Vielen Dank an die Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. und die Uni Halle für die Organisation der Veranstaltung!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien