Türchen Nummer 10

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Vermischtes

Türchen Nummer 10: Kochkurs für die Wärmestube der Evangelischen Stadtmission Halle e.V.

Viele Besucherinnen und Besucher des Tagesaufenthaltes der "Wärmestube" der Evangelischen Stadtmission müssen beim Lebensmitteleinkauf auf jeden Cent achten. Da fällt der Griff leicht zu Fertigprodukten oder Tiefkühlware, die vermeintlich günstiger sind als frische Zutaten. Dabei kann man auch mit wenigen frischen Lebensmitteln ein günstiges Menü kochen.
Durch Spenden soll ein Kochkurs organisiert werden, in der gemeinsam mit einem professionellen Koch ein Menü gekocht und gegessen wird.

➡️ Spendenkonto:

Evangelische Stadtmission Halle e.V. 
Verwendungszweck "Kochkurs Wärmestube"
IBAN: DE94 5206 0410 0108 0061 64

➡️ Mehr Infos zur Stadtmission: https://stadtmission-halle.de/

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien