Türchen Nummer 15

Veröffentlicht am 15.12.2018 in Vermischtes

Türchen Nummer 15: Reparaturarbeiten am Brunnenhaus Gesundbrunnen

Der Bürgerverein Brunnenhaus Gesundbrunnen Halle e.V. freut sich über Spendengelder für seine kommenden Vorhaben. So werden im Frühjahr um das gesamte Gelände des Brunnenhauses Rekultivierungsarbeiten in Angriff genommen. Denn durch die großen Baumaßnahmen der HWG des letzten Jahres ist das ganze Umfeld am Brunnen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es müssen die Bänke repariert bzw. erneuert werden, Maurer- und Malerarbeiten am Brunnenhaus/Tür und die Reinigung der Natursteine der Wege und Sockel und Neuanpflanzungen stehen an.

➡️ Spendenkonto:

Bürgerverein Brunnenhaus Gesundbrunnen Halle e.V.
IBAN: DE85 8005 3762 0380 3015 61

➡️ Website des Vereins: http://www.brunnenhaus-gesundbrunnen-halle.de

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien