Türchen Nummer 24

Veröffentlicht am 24.12.2018 in Vermischtes

Türchen Nummer 24: Elisabeth-Tisch im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle Saale

Seit 25 Jahren erhalten Bedürftige beim Elisabeth-Tisch am Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara täglich eine warme Mahlzeit und nutzen das Angebot für ihre sozialen Kontakte. Auch am heutigen 24. Dezember ist der Elisabeth-Tisch geöffnet. Die Speisen werden in der Küche des Krankenhauses täglich frisch zubereitet und die Finanzierung erfolgt ausschließlich durch Spenden.

Von meinem Praxistag im Oktober ist mir noch sehr präsent, mit welcher Herzensgüte die Menschen dort von Schwester Geburgis und ihren Mithelfern empfangen werden. Sehr unterstützenswert!

➡️ Spendenkonto:

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara
IBAN: DE57 8102 0500 0001 4830 00
Verwendungszweck: Elisabeth-Tisch

➡️ Mehr Infos hier: https://www.krankenhaus-halle-saale.de/…/unse…/gelebte-werte

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.02.2019, 18:00 Uhr Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Halle

18.02.2019, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr Arbeitsgespräch

18.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionsvorstand

Alle Termine

Soziale Medien